Products

Show filter
Showing 1–12 of 102 results
Clear All

The Aid Pack Pro is fully stocked and ready to rock. Inside the practical packaging is a basic first aid bandage kit in compliance with the DIN 13164 norm. Ideal for your backpack or to wear on a belt. Content:1x...

€29,99
One Size
Black
€29,99

An essential item for rewaxing your rig.25 x 7 x 0,5 cm Plexiglass blade with notch.

€12,99
One Size
Clear
€12,99

An essential item for rewaxing your rig.15 x 7 x 0,5 cm, Plexiglass blade with notch.

€10,99
One Size
Clear
€10,99

Keep It Simple, Stupid! The ultra-lightweight, low-profile, stashable design of the Board Sack means you can get your gear to the mountain easily and safely, without having to lug a heavy board bag around. Perfect for day trips to the...

€39,99
170
MOOD BLACK
€39,99

In the glass it appears in light golden hue with sunny reflections, topped with a white fine foam.Perfect grip for secure footing on your board.

€15,99
One Size
clear
€15,99

US beer may taste like water, but as a stomp pad it works awesome.

€15,99
One Size
clear
€15,99

The Cart Bag is a fully padded, high-quality board bag that gets your board to the mountain safely and in style. There’s space for boots, an internal strap to keep your gear in place and a stash pocket for tools...

€94,99
158
166
Black
€94,99

The Elbow Sleeve Grom gives little ripper super-streamlined shielding against bumps and bruises. We’ve kept it simple: a reduced-to-the-max lightweight design with nice flexy fabric and an articulated guard. That’s it. That’s all. Easy to slip on and off. Doesn‘t...

€29,99
Grom XS
Grom S
Black
€29,99

The Fender Torino gets your board and all your gear to the mountain hassle-free. Multiple compartments and lockable zippers keep your gear organized and safe, while the lightweight polyester material makes the bag lightweight and extremely durable. Large wheels make...

€179,99
158
166
Black
€179,99

The Cadillac of our stomp collection. We’ve got you covered.

€16,99
One Size
Clear
€16,99

The Handshoe Snow is a highly functional, high quality glove for all mountain lovers. The printed rubber palm guarantee maximum grip and staying power, while the classic AMPLIFI style provides the necessary steez.

€39,99
S
XL
Black
€39,99

The Knee Sleeve gives you super-streamlined shielding against bumps and bruises. We’ve kept it simple: a reduced-to-the-max lightweight design with nice flexy fabric and an articulated guard. That’s it. That’s all. Easy to slip on and off. Doesn‘t cramp your...

€34,99
S
M
L
XL
Black
€34,99
Pre-loader

Artikel

FILTER ANZEIGEN
Zeige 1–12 von 82 Ergebnissen
Alles zurücksetzen

Dein Helfer in der Not: Das Aid Pack Pro ist ein sofort einsatzbereites Erste-Hilfe-Kit. Das handliche Set enthält einen Verbandskasten nach DIN 13164, damit du im Notfall Erste Hilfe leisten kannst. Ideal für Rucksack oder am Gürtel zu tragen. Inhalt:1x...

€25,99
One Size
Black
€25,99

Board wachsen und shredden!25 x 7 x 0,5 cm Plexiglassklinge mit Notch.

€10,99
One Size
Clear
€10,99

Board wachsen und shredden!15 x 7 x 0,5 cm, Plexiglassklinge mit Notch.

€9,99
One Size
Clear
€9,99

Abrackern war gestern. Wenn es auf die Piste geht, ist die Board Sack die ideale Wahl, um deine Ausrüstung sicher und problemlos zu transportieren – leichter, dezenter und besser verstaubar als jede andere Boardbag. Ideal für spontane Sessions! Danke dem...

€35,99
170
MOOD BLACK
€35,99

Im Glas zeigt es sich in hellem Goldton mit sonnigen Reflexen, gekrönt von einem weißen, feinen Schaum.Perfekter Halt für sicheren Stand auf deinem Board.

€14,99
One Size
clear
€14,99

Ami-Bier mag wie Wasser schmecken, aber als Stomp-Pad ist es super.

€14,99
One Size
clear
€14,99

Transportiere dein Board mit dem vollständig gepolsterten Cart Bag sicher und mit Style. Das Boardbag verfügt über Platz für Boots, Tools und Pässe, und ein Zurrgurt hält deine Ausrüstung an Ort und Stelle.

€89,99
158
166
Black
€89,99

Optimaler Schutz gegen Beulen und blaue Flecken: der Elbow Sleeve. Verzichte auf unnötigen Schnickschnack und rocke ein aufs Nötigste reduziertes, leichtes Design eines nahtfreien, rundgestricktem Strumpf mit einem gelenkigen Schutzteil. Das war's. Leicht an- und ausziehbar. Für die Rockstars von...

€25,99
Grom XS
Grom S
Black
€25,99

Mühelos mit Board und Gear die Piste hoch? Kein Problem mit der Fender Torino. In der Tasche aus robustem, aber leichtem Polyester mit mehreren Fächern und verknüpfbaren Reißverschlussenden transportierst du deine Ausrüstung sicher und geordnet. Rollen erleichtern den Transport.

€159,99
158
166
Black
€159,99

Der Cadillac unserer Stomp-Pad-Kollektion. Da bleiben garantiert keine Wünsche offen.

€15,99
One Size
Clear
€15,99

Der Handshoe Snow ist ein hochfunktioneller, qualitativ hochwertiger Handschuh für alle Bergliebhaber. Die bedruckte Gummihandfläche garantieren ein Maximum an Grip und Durchhaltevermögen, während der klassische AMPLIFI Style für den nötigen Steez sorgt.

€39,99
S
XL
Black
€39,99

Optimaler Schutz gegen Beulen und blaue Flecken: der Elbow Sleeve. Verzichte auf unnötigen Schnickschnack und rocke ein aufs Nötigste reduziertes, leichtes Design eines nahtfreien, rundgestricktem Strumpf mit einem gelenkigen Schutzteil. Das war's. Leicht an- und ausziehbar. Damit du deinem Style...

€29,99
S
M
L
XL
Black
€29,99
Pre-loader