FREESTYLE

Show filter
Showing 7 results
Clear All

Built for freestyle terrain, the Draft’s softer flex pattern and rebound make it an all-over-the-mountain pleasure. The reactive Grip Tech creates an effortless carve, and lively pop, making this true twin the most versatile park/ all-mountain board in its class....

€499,99
147
150
153
154MW
156
158W
€499,99

Frank April has something sweet for you this year. Brand new for 2022/23 season, a redesigned tip and tail profile make for a more refined, poppy, powerful ride. This season the Westmark is offered on Hand Dyed Ash with its...

€649,99
151
154
157
160
€649,99

Built for freestyle terrain, the Draft’s softer flex pattern and rebound make it an all-over-the-mountain pleasure. The reactive Grip Tech creates an effortless carve, and lively pop, making this true twin the most versatile park/ all-mountain board in its class....

€499,99
148
152
155W
€499,99

The Cadence is designed specifically for women, to fit a wide breadth of riding styles. The flex of the Cadence caters to pressing and buttering in the park, stable takeoffs and landings in the pipe and off jumps, and is...

€529,99
139
143
147
151
€529,99

Erik Leon returns with his preferred technology and a cause all built into this year’s Relapse. The Tech – Erik asked for a toned-down Grip Tech and uprise fenders that compliment the System Camber profile. The Mission - The 22/23...

€499,99
150
153
155
155MW
€499,99

The Cheater is for younger riders who want to progress their snowboarding and explore a wide range of terrain. The System Rocker design creates an easy-to-control, catch-free experience that makes snowboarding feel easier. It is the perfect board for learning and...

€319,99
110
120
130
140
€319,99

The Cadence is designed specifically for women, to fit a wide breadth of riding styles. The flex of the Cadence caters to pressing and buttering in the park, stable takeoffs and landings in the pipe and off jumps, and is...

€529,99
140
144
148
152
€529,99
Pre-loader

FREESTYLE

FILTER ANZEIGEN
Zeige 7 Ergebnisse
Alles zurücksetzen

Das Draft wurde für das Freestyle-Terrain entwickelt, aber sein weicherer Flex und sein Rebound sorgen dafür, dass das Draft am ganzen Berg großen Spaß macht. Das reaktionsfreudige Grip Tech sorgt für müheloses Carven und der lebendige Pop und macht dieses...

€499,99
147
150
153
154MW
156
158W
€499,99

Frank April hat dieses Jahr etwas ganz Besonderes für Euch. Für die Saison 2022/23 wurde das Tip- und Tail-Profil des Westmarks überarbeitetet, wodurch des Fahrverhalten des Boards nochmals verbessert wurde und sich das Board jetzt noch poppiger und kraftvoller anfühlt....

€649,99
151
154
157
160
€649,99

Das Draft wurde für das Freestyle-Terrain entwickelt, aber sein weicherer Flex und sein Rebound sorgen dafür, dass das Draft am ganzen Berg großen Spaß macht. Das reaktionsfreudige Grip Tech sorgt für müheloses Carven und der lebendige Pop und macht dieses...

€499,99
148
152
155W
€499,99

Das Cadence wurde speziell für Frauen entwickelt, um eine große Bandbreite an Fahrstilen abzudecken. Der Flex des Cadence ist genau richtig bei Presses und Butters im Park, bietet aber gleichzeitig auch ein hohes Maß an Stabilität auf der Piste sowie...

€529,99
139
143
147
151
€529,99

Im diesjährigen Relapse wurde wieder die von Erik Leon bevorzugte Technologie verwendet und zusätzlich dient der Kauf des Relapse einem guten Zweck.  Zur Technik - Erik bevorzugt eine abgemilderte Variante des Grip Tech und der Uprise Fender bei diesem System...

€499,99
150
153
155
155MW
€499,99

Das Cheater ist für jüngere Rider, die ihr Snowboarding verbessern und eine breites Geländespektrum erkunden wollen. Das System Rocker Design sorgt für ein leicht zu kontrollierendes Fahrverhalten und reduziert die Gefahr zu verkanten, was das Snowboarden einfacher macht. Es ist...

€319,99
110
120
130
140
€319,99

Das Cadence wurde speziell für Frauen entwickelt, um eine große Bandbreite an Fahrstilen abzudecken. Der Flex des Cadence ist genau richtig bei Presses und Butters im Park, bietet aber gleichzeitig auch ein hohes Maß an Stabilität auf der Piste sowie...

€529,99
140
144
148
152
€529,99
Pre-loader